HoR Logo kl

Nachschub ist erwünscht!

Logo Home-of-Rock
Startseite > Nachschub

Liebe Rockerin, lieber Rocker,

Home of Rock ist ein Magazin von Fans für Fans. Das heisst nichts anderes, als dass wir auf die Hilfe unserer Leser angewiesen sind.
Trotz den in der Redaktion breitgestreuten musikalischen Interessen ist es uns natürlich nicht möglich, alle neuen (und alten) Künstler, Bands, Veröffentlichungen und Konzerte zu erfassen. Dies ist auch nicht unser Anspruch. Es gäbe dann ja bald nichts mehr zu entdecken.

Wir wollen Euch hiermit die Gelegenheit geben, Eure eigenen Artikel, Plattenkritiken, Konzertberichte oder was auch immer, an uns zu senden. Fehlt, Eurer Meinung nach, eine Beitrag zur Band "Die 3 Gitarren", schickt Ihr uns Euren Artikel mit dem nachfolgenden Formular.

Wir übernehmen natürlich keine Veröffentlichungsgarantie; wenn der Beitrag dem Charakter von Home of Rock entspricht und unseren persönlichen musikalischen Qualitätsansprüchen (haha, ein Witz) genügt ... wir stellen ihn online. Alles andere landet in der Hall of Shame...

Wir behalten uns vor, unaufgefordert zugesandte Artikel zu kürzen bzw. (gekennzeichnet) zu ergänzen.
Mit der Zusendung eines Beitrages erklärt Ihr auch Euer Einverständnis zur Veröffentlichung Eurer Mailadresse. Euren Artikel betreffende, an uns gesandte Zuschriften leiten wir an Euch weiter.

Wir nehmen selbstverständlich auch gerne Photos in Euren Beitrag auf (Voraussetzung: .JPG- oder .GIF-Format, nicht grösser als 600x800 Pixel und keine Verletzung eines fremden Urheberrechts). Die Bilder bitte per Mail an den Webmaster separat zusenden.

Auf keinen Fall veröffentlicht werden Texte mit radikalem politischen Inhalt (insbesondere rechtsradikalem), gewaltverherrlichende Texte, sowie Texte, die in irgendeiner Form gegen die Menschenwürde verstossen.
Aber das zu erwähnen ist ja ohnehin überflüssig. Oder?

Noch eins: Honorare können wir leider (noch) nicht zahlen.
Wer trotzdem fest zu uns stoßen möchte, also auch im Impressum mit seiner Seite präsent sein möchte, der schreibt uns eine e-Post mit einer kleinen Vorstellung.
Oder überzeugt uns restlos, indem sie/er uns mit diesem Formular einen Supertext zukommen lässt.

Und jetzt: Ran an die Tasten!

Fred Schmidtlein

Für die Home of Rock-Tastenquäler


 
© Home of Rock 2001 & 2002, Impressum